Das Dach ist gedeckt

Nun steht der Rohbau. Aber wo sind die Wände? Werdet ihr fragen. Nun ja, da auf dem Lande das Geld nicht immer reicht und die Zeit schon garnicht, wird hier zuerst das Fundament (wenn es denn der Farang unbedingt haben möchte) gegossen, dann die Pfeiler erstellt und dann das Dach gedeckt.

DSC02000 080720131309 080720131305

So bleibt das dann erst mal stehen. Nun sollte der Weiterbau ja nicht am Gelde scheitern, also wo ist das Problem? Natürlich die Zeit. Jetzt muss erst mal der Reis gepflanzt werden, dann kann es mit dem Hausbau weitergehen. Ich hoffe, dass es bald weiter geht, denn am 25. September wollen wir ja schon in dem Haus schlafen….

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Nonfek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert