Das ging ja schnell

Gestern noch sehr skeptisch was den Baufortschritt angeht, heute doch sehr optimistisch. Da bekommen wir in aller Herrgottsfrühe einen Anruf aus Thailand, dass es neue Bilder vom Bau gibt. Diesmal nicht per Mail sondern per Facebook. Ja auch auf dem Lande gibt es moderne junge Leute, die alles in Facebook mitteilen müssen… Spaß beiseite, wir haben uns natürlich gefreut. Und siehe da, die Wände sind fast fertig, mit Fenster- und Türöffnungen, wie es sich gehört.

1085421_1402809636611057_39729173_n[1]    992496_1402807433277944_1494403985_n[1]

Leider ist auch ein Fenster zuviel eingebaut worden, aber man muss es ja nicht öffnen! Auch den Preis für noch fehlendes Material und zu verrichtende Arbeit haben wir heute erfahren, noch ca. 30.000 Baht (750 €). Aber dann haben wir auch einen netten kleinen Bungalow. Bilder folgen bald. Versprochen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Nonfek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert